top of page
  • AutorenbildJUST KNOW

Als Coach oder Berater mehr Umsatz über die Website generieren

Als Coach oder Berater überzeugst du deine Kunden mit deiner Expertise zu einem bestimmten Thema. Diese Expertise musst du sowohl im persönlichen Bereich abdecken als auch auf deiner Webseite. Lass uns die nächsten vier Minuten dein Coach / Berater sein und wir zeigen dir, wie du deinen Umsatz, deinen Trust und deine Reichweite in kurzer Zeit enorm steigern kannst.

Gastronomie Website Laptop

Deine Coach-Website: Viel mehr als nur ein "Online-Schaufenster"


Viele Coaches, Berater und Experten setzen bei der Wahl Ihrer Website auf einfache, nichts-sagende Website-Templates. Diese sind schnell mit Inhalten gefüllt, einfach zu bedienen und kosten fast nichts.


Immerhin: Dein potentieller Kunde findet die Seite wahrscheinlich, wenn er nach dir googelt. Doch seien wir mal ehrlich: Wie gut kann eine Website sein, die du selbst in 2 - 3 Stunden erstellst?


Bringt dir diese Website regelmäßig neue Leads oder Kunden, die nicht nach deinem Namen googeln, sondern nach deiner Leistung? Kunden, die dich noch gar nicht kennen? Höchstwahrscheinlich nicht.


Hilft dir diese Webseite dabei, neue Kunden zu generieren? Hast du eine Struktur und ein durchdachtes Konzept in deiner Website, welches dir quasi die Arbeit abnimmt? Höchstwahrscheinlich nicht.


Setze, wie auch deine Kunden bei dir, auf echte Experten, um in kurzer Zeit phänomenale Ergebnisse mit deiner Website zu erzielen. Beende Template-Selbstversuche oder die "Zusammenarbeit" mit diesem einen Bekannten, den du schon seit Jahren kennst, der auch "ein bisschen Internet kann". Es ist meist Zeitverschwendung und wird dir am Ende des Tages keinen Mehrwert bringen.


Wir haben in den vergangenen 5 Jahren mit über 50 Coaches und Beratern gearbeitet und deren Websites entwickelt. Salesorientiert, effektiv und reichweitenstark. Dementsprechend wissen wir, worauf es ankommt und mit welcher Webseiten-Strategie du deiner Zielgruppe den Mehrwert gibst, nach dem diese online verlangt.


Welche Strategie für dich infrage kommt und welche Inhalte auf deiner Seite wichtig sind, finden wir in einem unverbindlichen Beratungsgespräch heraus. Buche jetzt deinen Termin über den Button:







Wir geben dir drei Gründe mit, wieso du als Berater, Coach oder Experte nicht mehr auf eine professionelle Website verzichten solltest.



1) Mehr Umsatz durch hochpreisiges Branding


Durch eine professionelle Website und ein deutlich professionelleres Erscheinungsbild kannst du ohne Probleme höhere Preise abrufen. Premium-Kunden werden bereit sein, diese Preise zu zahlen, weil sie dich als Premium-Anbieter wahrnehmen.

 

2) Mehr Trust durch die optimale Darstellung deiner Expertise


Durch eine zielgruppenorientierte Darstellung deiner Expertise baust du Vertrauen zu deinen potentiellen Kunden auf, noch bevor du ein Wort mit diesen gewechselt hast. Das gestärkte Vertrauen in dein Unternehmen und dein Angebot sorgt für schnellere Abschlüsse.

 

3) Mehr Reichweite durch bessere Platzierung bei Google


Wie bereits oben erwähnt, suchen Menschen in der Regel nicht nach deinem Namen, sondern nach der von dir angebotenen Leistung, wenn sie Anbieter wie dich finden möchten. Eine Top-Platzierung bei Google verschafft dir einen Reichweiten-Boost und regelmäßige Anfragen.







Gründer.de: "JUST KNOW überzeugt als Experte für Website-Entwicklung."


Jens Kröger, Contra Tiger Award

Im Rahmen der CONTRA 2022 konnten wir uns den 1. Platz des Tiger-Awards »Local Hero« sichern.


Die Contra ist eine Online-Marketing Messe und Konferenz, die bereits seit Jahren zeigt, wie exzellentes Marketing wirklich funktioniert. Hierbei geben sich Größen wie Andreas Baulig, Raoul Plickat und Dirk Kreuter sowohl als Speaker als auch als Tiger-Award Preisträger regelmäßig die Ehre.


In unserer Kategorie »Local Hero« werden Online-Marketing Agenturen rund um die Medienhauptstädte Köln und Düsseldorf ausgezeichnet, die mit großem Engagement und Erfolg verschiedensten Unternehmen zur Seite stehen und diesen zu mehr Umsatz, mehr Wachstum und einem besseren Online-Auftritt verhelfen.




Wir helfen Coaches, Experten und Beratern dabei, ihr Unternehmen professionell im Netz zu präsentieren und sich damit mehr Umsatz, mehr Trust und mehr Reichweite aufzubauen. Ohne technisches Wissen und ohne hohen Zeitaufwand.


Erfahre mit uns, wie du zu den Gewinnern im digitalen Wandel wirst und dich deutlich von der immer größer werdenden Konkurrenz abheben kannst. Der Berater- und Coaching-Markt wächst schneller denn je und deine Kunden haben dadurch immer mehr Möglichkeiten. Was am Ende des Tages zählt ist, dass deine Kunden Vertrauen zu dir aufbauen und deine Expertise schnellstmöglich erkennen. Sichere dir noch heute deinen Termin für ein kostenloses, unverbindliches Beratungsgespräch mit einem unserer Berater und wir planen die Ziele und eine mögliche Strategie deiner neuen Website.





bottom of page