top of page

INFLUENCER MARKETING

BERATUNG | RECHERCHE | PROJEKTMANAGEMENT

 Produkte perfekt in Szene setzen, Reichweite erhöhen und Umsätze steigern 

 mit professionellem Influencer Management. 

​

Das wohl meist unterschätzte Thema in der Marketingwelt – noch. Wenn Sie in diesem Bereich professionell und bedacht agieren, sind die hieraus resultierenden Erfolge extrem groß und nachhaltig. Wir suchen für Sie die Influencer, die perfekt zu Ihrem Projekt und Ihrem Unternehmen passen. Zudem planen wir den Prozess des gesamten Projektes und garantieren einen reibungslosen Ablauf der Zusammenarbeit.

 

​

 

 Lokal oder landesweit, 10.000 oder 100.000 Follower – wir haben die richtigen Partner für Sie

​

In unserem Pool an Influencern, mit denen wir regelmäßig zusammenarbeiten, befinden sich Menschen aus allen Regionen in Deutschland, Österreich, Mallorca und der Schweiz. Dieses Netzwerk, gepaart mit unserem Social Media Know-How ermöglicht es uns, in kurzer Zeit die perfekten Werbeträger für Sie zu finden.

+8

Jahre Social Media Erfahrung

+50

feste Partner europaweit

+250

Kampagnen umgesetzt

+6.8M

User erreicht

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."

MARC PELZER

 SCHON GEWUSST? DREI FACTS ÜBER INFLUENCER MARKETING

 Erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen zu den Gewinnern im digitalen Wandel machen.   Ohne technisches Wissen und ohne viel Zeitaufwand. 

Sie brauchen keine Kenntnisse in Marketing, IT oder Technik um online den Durchbruch mit uns zu schaffen.

Auch vorherige Bekanntheit ist nicht notwendig, um die hier abgesprochenen Ergebnisse zu realisieren.

Achtung: Nur noch wenige Termine frei in nächster Zeit!

1

Fast eine Milliarde Euro (990.000.000) prognostiziert das Statistik Unternehmen "Statista" als Marktvolumen für Influencer Marketing in der D-A-CH Region im krisengeprägten Jahr 2021.

2

Besonders für kleine Unternehmen kann Influencer Marketing unglaubliche Ergebnisse liefern, ohne dass sie dabei einen Cent in die Hand nehmen müssen. Sogenannte Barter-Deals werden immer beliebter.

3

86 % der Social-Media-nutzenden Frauen suchen Beratung, Tipps oder Empfehlungen auf Social Media Kanälen, bevor sie eine finale Kaufentscheidung treffen und durchführen.

bottom of page